Aktuelles

Trotz Kontaktbeschränkungen: Wir sind für euch da

Vor Ort, über Zoom oder telefonisch!

[Stand: 2020_5_17] Auch die Geburtshypnose-Kurse, Paarvorbereitungen und Workshops zum Thema Windelfrei und bindungsorientierte Säuglingspflege sowie unsere Blessing-Way Rituale laufen wieder vor Ort an. Außerdem erfolgt eine Online-Übertragung, so dass du selbst entscheidest in welcher Form du dich wohl fühlst dabei zu sein.
Es wird dazu in den jeweiligen Kursstätten zusätzliche Hinweise zur Nutzung der Kursräume geben.

Nur die Babymassagekurse können noch nicht vor Ort starten. Dafür bietet Elisa Einzelstunden an.

Unser Doula-Cafe findet jeden 4.Donnerstag 16Uhr statt, allerdings erstmal in unserem Garten. Schreib uns hier:
>>> Doula- Cafe mit Kereen und Elisa <<<

Unsere Angebote oder gleich einen Newsletter?

Du möchtest Informationen, wann was wo angeboten wird? Dann schreib dich hier ein (auch Mehrfachangaben möglich; natürlich nur für unser Pangea-Team sichtbar), was dich interessiert:
>>> Infos erhalten <<<
oder / und trag dich gern für einen Rundbrief / Newsletter an.

Wir melden uns bei euch!

Der Herbst ist da, der Herbst ist da…!

…wie wunderbar, die neuen Kurse sind da!

  • Am Montag, den 7.10.10 um 9h30 im Geburtshaus Aus dem Bauch heraus Rabensteinplatz 3. Ein Einstieg ist noch während des Kurses möglich.
  • Am Mittwoch, den 23.10.19 um 19Uhr im Geburtshaus Rundfrau August-Bebel-Str.11 (8 Kurseinheiten, 255€ inkl. Einzegespräch) (Elisa)

Herbstangebot: Geburtshypnose-Vorbereitungs-Paket

Und dazu ein neues Angebot für dich: Komm die ganze Schwangerschaft zu allen laufenden Kursen (montags, mittwochs) und lass dich stärken in der Frauenrunde für eine bewusste, einfache und leichte Geburt wann immer du magst und kannst. Dazu bezahlst du einmalig 350€ : mit einem Einzelgespräch zur Geburtsvorbereitung, den Frauen-Geburtshypnose-Kursen zum Üben und stärken und zwei Dienstag- Abende Paarvorbereitung in der Gruppe. Dafür sprich mich auf das Herbstangebot an. (Elisa)

Kurse von PANGEA

Angebote

findest du in der Beschreibung im Kursbuchungskalender und im Google-Kalender befinden sich Links zum Informieren und Anmelden

Bitte sprech Elisa auch gern direkt telelonisch, per SMS oder Mail an:

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und Informationen zu bestimmten Angeboten erhalten? Dann schreib dich >>>hier <<< unkompliziert und einfach ein!”:https://doodle.com/poll/hwmbtdhq5th8eea6
Wir melden uns bei dir!

>>> Teilnahmevereinbarung für Kurse oder Workshops:<<<”

Kalender für Kurse und Veranstaltungen

Im Kalender findest du ausführliche Informationen sowie Anmeldeinformationen zu den Gruppen- Angeboten. Bitte klicke dazu in der Veranstaltung auf -> “Mehr Details”.

Auf einen Blick