Geburtskreis für schwangere Frauen

Lass uns hier in Leipzig ein Dorf erschaffen, welches für uns ein tragendes, sicheres Netz wird.

Hey ihr kraftvollen, wunderschönen, schwangeren Göttinen!
Wir rufen einen neuen Geburtskreis ins Leben, den wir an die brasilianische Tradition des „ cais do parto” anlehen.
Dort kommen alle Frauen des Dorfes zusammen, um sich miteinander zu verbinden, unterstützen und auszutauschen. Gerade in der Schwangerschaft und der Zeit danach braucht es so viel Unterstützung, so viele Hände die uns tragen und so viel Zusammenhalt, um gut genährt zu sein. Das wollen wir zusammen mit dir kreieren.
Wir öffnen einen Frauenkreis in dem es nicht speziell um Fragen zur Geburtsvorbereitung gehen wird. Wir wollen uns hier in Leipzig ein Dorf erschaffen, welches für uns ein tragendes, sicheres Netz wird.

Darauf kannst du dich freuen:
- viel Austausch
- innehalten in dieser stürmischen Zeit,
- Körperübungen um dich mit dir und deinem Baby zu verbinden
- Spiritualität, Meditation
- wir werden gemeinsam musizieren
- Raum für Kreativität
- Ein Ort um neue Freundschaften zu knüpfen und Gemeinschaft zu finden
- du darfst dich auf allen Ebenen nähren lassen
- Verbindung mit Mama Cacao

Wir gestalten den Kreis halboffen. Das heißt, wir starten mit einer festen Gruppe, die sich darauf einlässt für 6 Treffen miteinander zu sein. Neue Frauen können aber jederzeit einsteigen.

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Donnerstag im Familienzentrum ‘Treffpunkt Linde’ in Plagwitz von 18:30 – 20:30 Uhr im Dachgeschoss.

Anmeldung und Preise